Tolle Texte

oder sonstige Entdeckungen finden Sie regelmäßig hier:

Das kann einer meiner Lieblingstexte aus einem unserer Bücher sein

oder ein Auszug aus einem gerade in Arbeit befindlichen Manuskript, das demnächst als Buch erscheint,

oder auch einmal etwas aus einem Buch, das gar nicht bei uns erscheint, sondern andernorts verlegt

aber von einer aus der Verlagsmannschaft oder einem meiner Autoren aufgestöbert und staunens- und lesenswert befunden wurde. Also:

 

[Autor: Titel

erscheint im Monat, ist bei Verlag erschienen, liegt bei uns vor …

Dazu ein Cover- oder Autoren- oder sonstiges Foto – und dann

 

der jeweilige Text-Auszug – bzw. es könnte manchmal auch ein Foto oder Kunstwerk sein ...]

 

Toll, oder?

 

[Links einfügen: Newsletter abonnieren oder Meinung / Rückantwort mailen]

axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS