Veranstaltungen

Langer Tag der Bücher

– wir präsentieren einen noch druckwarmen Titel samt Autorin

02.03.2019 bis 03.03.2019

13. Kleine Buchmesse

13. Kleine Buchmesse

in Neckarsteinach mit unseren Büchern

Jutta Schuberts bei der

Frankfurt Writers Conference, Vortrag

02.03.2019 · 14:30

Sophie Heeger liest

Sophie Heeger liest

auf der Buchmesse Neckarsteinach

07.03.2019 · 20:00

Astrid Ruppert am Nordpol

Astrid Ruppert am Nordpol

und in der Denkbar Frankfurt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
18.02.2018 · 13:00

Langer Tag der Bücher 2018

20180124202002_Hoffmann.Hilmar.Foto.Zimmermann_690x0-aspect-wr.jpg

Als Mitgründer des Langen Tages der Bücher in Frankfurt habe ich in diesem Jahr ein ganze besonderes Buch vorzustellen und einen außergewöhnlichen Autor:

Hilmar Hoffmann, 93 Jahre alt, der ehemalige Kulturdezernent unserer Stadt und nachmalige Präsident des Goethe-Instituts, stellt sein 50. Buch vor, das bei mir erscheint: »Generation Hitlerjugend« – seine Kindheits- und Jugenderinnerungen und der Beginn seines langen Lebensweges in die Kulturpolitik.

Ich freue mich außerordentlich auf dieses Ereignis!

Haus am Dom

Domstraße

Frankfurt

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS