Veranstaltungen

25.06.2019 · 19:30

Jutta Schubert führt Regie

Jutta Schubert führt Regie

bei »Lippe geleckt« in Wiesbaden

27.06.2019 · 18:00

Blaue Stunde

Blaue Stunde

mit Neu-Ulmer Stadtschreiberin Constance Hotz

29.06.2019 · 20:30

Ich lese »Die Schneiderin«

Ich lese »Die Schneiderin«

im Rahmen des Festes der AFIP Offenbach

07.07.2019 · 16:00

Norbert Abels

Norbert Abels

am Theater im Bauturm Köln

11.07.2019 · 19:30

Tobias Rappel stellt aus

und ich lese dazu

Seite: 1 2 3
18.02.2018 · 13:00

Langer Tag der Bücher 2018

20180124202002_Hoffmann.Hilmar.Foto.Zimmermann_690x0-aspect-wr.jpg

Als Mitgründer des Langen Tages der Bücher in Frankfurt habe ich in diesem Jahr ein ganze besonderes Buch vorzustellen und einen außergewöhnlichen Autor:

Hilmar Hoffmann, 93 Jahre alt, der ehemalige Kulturdezernent unserer Stadt und nachmalige Präsident des Goethe-Instituts, stellt sein 50. Buch vor, das bei mir erscheint: »Generation Hitlerjugend« – seine Kindheits- und Jugenderinnerungen und der Beginn seines langen Lebensweges in die Kulturpolitik.

Ich freue mich außerordentlich auf dieses Ereignis!

Haus am Dom

Domstraße

Frankfurt

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 - 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 - eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS