Veranstaltungen

20.02.2022 · 16:00

Langer Tag der Bücher

Langer Tag der Bücher

Oliver Teutsch liest aus seinem Fallada-Roman »Die Akte Klabautermann«

Iris Welker-Sturm liest im Nebbien’schen Gartenhaus

aus ihrem Roman über Luise Büchner

17.03.2022 bis 20.03.2022

Die Leipziger Buchmesse 2022

Die Leipziger Buchmesse 2022

– doch doch, ja, ja doch, sie wird stattfinden. Und wir freuen uns auf unseren dortigen Messestand

Iris Welker-Sturm liest in der Klosterpresse

28.04.2022 bis 30.04.2022

Axel Dielmann auf kleiner Lese-Tournee

Axel Dielmann auf kleiner Lese-Tournee

Seite: 1 2
02.10.2022 · 11:00

Paula Macedo Weiß liest im Nebbien’schen Gartenhaus

20201104202817_Macedo-Weiss.Paula.Mentzos.Dominik.KLEIN-A9A9441_690x0-aspect-wr.jpg

In ihrem Buch »Es war einmal in Brasilien« schildert Paula Macedo Weiß ihre Kindheit und Jungend in Brasilien unter der Militärdiktatur – und wie das Land, die brasilianische Gesellschaft und ihre Familie die Diktatur überwinden und für den demokratischen Wandel Brasiliens eintreten. Bis vor einigen Jahren die anti-demokratische, menschenverachtende Regierung Bolsonaros all dies wieder zu bedrohen begonnen hat. – Paula Macedo Weiß liest aus dieser packenden Lebensgeschichte im

Nebbien’schen Gartenhaus
(hinter dem HILTON Hotel, am Teich)
Bockenheimer Anlage 3
60322 Frankfurt am Main
Moderation Christiane Gehlhar
(Frankfurter Künstlerclub e.V.)



 

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS