Veranstaltungen

28.02.2024 · 11:00

Weinbuch Heilbronn

Weinbuch Heilbronn

Rudi Knoll und die Stadt Heilbronn laden ein

29.02.2024 · 19:00

Paula Macedo Weiß

Paula Macedo Weiß

stellt ihr drittes Buch vor: AUREA

Helge Nyncke liest »Brandzeichen«

bei der Frankfurter Lesezeit 2024

21.03.2024

Wir sind in Leipzig

Wir sind in Leipzig

zur Buchmesse 2024

Paula Macedo Weiß stellt Ihr Buch vor

dem Freundeskreis von Städel und Liebieg Museum vor

Seite: 1 2
02.12.2023

Siegfried Schröpf

20220916113651_DSC-8221.Schroepf.HP_690x0-aspect-wr.jpg

Siegfried Schröpf liest aus seinem neuen Roman »Schöngeist und die Chilenin« da, wo er spielt: in Santiago de Chile.

Das vierte Buch der Schöngeist-Reihe folgt einer Jahrzehnte alten Spur nach Südamerika. – »Auf alle Fälle möchte ich Dich im Dezember 23 am ersten Samstag im pausezuhause einladen«, schrieb Alexander Schultheis, Leiter der Bibliothek im Goethe-Institut, »um Deine Krimis besprechen zu können. Den ersten habe ich schon gelesen, die anderen quer, und sie haben mir sehr gut gefallen.«

Bleiben Sie neugierig – auch über den großen Teich hinweg!

Goethe-Institut Santiago
Bilbiothek Av. Holanda 100 (2° piso)
7510021 Providencia Santiago de Chile
+56 9 2614 5698

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS