Veranstaltungen

02.12.2023

Siegfried Schröpf

20220916113651_DSC-8221.Schroepf.HP_690x0-aspect-wr.jpg

Siegfried Schröpf liest aus seinem neuen Roman »Schöngeist und die Chilenin« da, wo er spielt: in Santiago de Chile.

Das vierte Buch der Schöngeist-Reihe folgt einer Jahrzehnte alten Spur nach Südamerika. – »Auf alle Fälle möchte ich Dich im Dezember 23 am ersten Samstag im pausezuhause einladen«, schrieb Alexander Schultheis, Leiter der Bibliothek im Goethe-Institut, »um Deine Krimis besprechen zu können. Den ersten habe ich schon gelesen, die anderen quer, und sie haben mir sehr gut gefallen.«

Bleiben Sie neugierig – auch über den großen Teich hinweg!

Goethe-Institut Santiago
Bilbiothek Av. Holanda 100 (2° piso)
7510021 Providencia Santiago de Chile
+56 9 2614 5698

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS