Veranstaltungen

20.02.2022 · 16:00

Langer Tag der Bücher

Langer Tag der Bücher

Oliver Teutsch liest aus seinem Fallada-Roman »Die Akte Klabautermann«

Iris Welker-Sturm liest im Nebbien’schen Gartenhaus

aus ihrem Roman über Luise Büchner

17.03.2022 bis 20.03.2022

Die Leipziger Buchmesse 2022

Die Leipziger Buchmesse 2022

– doch doch, ja, ja doch, sie wird stattfinden. Und wir freuen uns auf unseren dortigen Messestand

17.05.2022 · 19:30

Die Schwarze Kutsche

Die Schwarze Kutsche

fährt in den Hanauer Geschichtsverein

Paula Macedo Weiß liest im Nebbien’schen Gartenhaus

aus ihrem Buch »Es war einmal in Brasilien«

Seite: 1 2
27.09.2018 · 19:00

Verena Lettmayer

20180912160956_ruth-verena-Lettmayer-trieste.klein_690x0-aspect-wr.jpg

Verena Lettmayer hat jüngst mit einer Künstler-Freundin die Alpen überquert – ein 5-wöchiges Unternehmen über insgesamt 25.000 Höhen-Kilometer hinweg.

Darüber und über das entstehende Buch »Trans-Alpin« spricht sie. Und sie lädt zugleich ein, an einer Crowd-Funding-Aktion auf Startnext.com teilzunehmen. Zu finden ist diese unter www.startnext.com/transalpin2018 – bleiben Sie neugierig!

Im Atelier der Künstlerin

Rathenaustraße 38 / Innenhof
Offenbach

« zurück «
axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS