Europäische Buch Projekte 3:

Der EURO – Kurze Geschiche einer großen Idee: Unsere Gemeinschaftswährung

20220314111151_EURO.Bu-chlein.Cover_350x0-aspect-wr.jpg

Wir benutzen den Euro, er ist uns seit 2001 fast selbstverständlich geworden – aber was ist seine Vorgeschichte, wie verlief seine Umsetzung, welche sind heute seine Probleme? Wie werden wir mit dieser gemeinsamen Währung weiterleben?

Ein kleines Buch von nur etwa 120 Seiten, aber ein grundlegendes Thema für Europa.

Und zugleich ein weiteres »Europäisches Buch Projekt«, das in allen unseren Ländern präsent sein und von je einem Verlag vorgestellt werden soll.

Zurück zum Überblick über die European Book Projects insgesamt

axel dielmann-verlag KG

axel dielmann – verlag
Kommanditgesellschaft in Frankfurt am Main

Donnersbergstraße 36 – 60528 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 9435 9000 – eMail: neugier[at]dielmann-verlag.de

Impressum | Datenschutz & Rechtliche Hinweise | ABG · Alle Rechte vorbehalten © axel dielmann-verlag KG | Attribution, Credits and Copyrights | generated by MATRIX-CMS